Flinke Hände

Dienstleistungen inklusiv

Ihre Wäscheberge stapeln sich bis unter die Decke? Ihre Wohnung versinkt im Chaos? Der Garten steht vor Unkraut? Sind die Einkaufstaschen zu schwer oder verpassen Sie immer die besten Angebote? Wer leert eigentlich Ihren Briefkasten, wenn Sie verreist sind? Braucht Ihr Tag auch öfter mehr als 24 Stunden?

Macht Nichts! Wir schenken Ihnen ein paar Extrastunden Freizeit und entlasten Sie bei der Hausarbeit.

Haushaltshilfe inklusiv

Entsprechend ihrem Leitsatz „Es ist normal, verschieden zu sein“, ist es der Lebenshilfe Erfurt SERVICE gGmbH ein Anliegen, Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit zu geben, sich nach ihren Fähigkeiten am ersten Arbeitsmarkt zu etablieren.

Das Team der haushaltsnahen Dienstleistungen entstand aufgrund der wachsenden Nachfrage an Unterstützung in privaten Haushalten. Wir unterstützen Menschen mit und ohne Behinderungen aus allen Altersgruppen in der Bewältigung des alltäglichen Haushaltschaos. Motivation und Bedarfe können dabei sehr unterschiedlich sein. Unsere Kunden profitieren von der einzigartigen Verknüpfung praktischer, haushaltsnaher Leistungen und liebevoller und individueller Begleitung im Alltag.

Service für den Haushalt:

• Wir reinigen Ihre Wohnung, auch vor und nach dem Ein- bzw. Auszug.
  • Wir reinigen Ihre Fenster und Ihr Treppenhaus.
  • Wir reinigen vor und nach Ihrer Party.
  • Wir verrichten Ihre Gartenarbeit im eigenen Haushalt.
  • Wir leeren Ihren Briefkasten, gießen die Blumen, schauen nach dem Rechten und füttern den Goldfisch, wenn Sie sich im Urlaub entspannen.
  • Wir besiegen Ihren Wäscheberg.

Besorgungen und Wege:

• Wir erledigen Ihre Einkäufe und liefern pünktlich.
  • Wir gehen für Sie zur Apotheke.
  • Wir holen Ihre Pakete von der Post ab.
  • Wir erledigen Ihre Behördengänge.
  • Wir begleiten Sie zum Arzt, zum Therapeuten und bei Spaziergängen.
  • Wir leisten Ihnen Gesellschaft und gestalten gemeinsam Ihre Freizeit.

Unser Qualitätsversprechen

Alle Leistungen werden von hochmotivierten und professionellen Mitarbeitern mit und ohne Behinderungen erbracht. Unsere Teams sind im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen geschult und können bei Betreuungsaufträgen individuell auf unsere Kunden eingehen. Bereits seit Juli ist das junge Team aktiv in den Außenwohngruppen, im Haus am Bache, im MIA, öffentlichen Einrichtungen und Privathaushalten tätig.

Ansprechpartnerin:
Frau Kühne