Mitarbeiten

Karriere in einem sozialwirtschaftlichen Unternehmen

Sie wollen nicht länger in Ihrem alte Job tagein und tagaus die selben unbedeutenden Aufgaben erfüllen? Sie sehnen sich nach einer Tätigkeit, für die Sie geschätzt werden? Bei der Lebenshilfe Erfurt können Sie ein wertvoller Mitarbeiter sein, der sich täglich für Inklusion engagiert und Menschen mit geistiger Behinderung unterstützt. Bei uns ziehen alle an einem Strang - egal ob mit oder ohne Behinderung.

Die Lebenshilfe Erfurt bietet Ihnen ein vielseitiges Arbeitsfeld in einem modernen und innovativen Unternehmen. Unsere vielfältigen arbeitnehmerfreundlichen Regelungen gewährleisten eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die adäquate Vergütung Ihrer Leistung wird durch eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche weitere Sozialleistungen ergänzt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Das freut uns. Wir bieten Ihnen im Lebenshilfe Erfurt e.V. und der Lebenshilfe Erfurt SERVICE gGmbH vielfältige Möglichkeiten, um bei uns erfolgreich zu sein. Als Schüler, Student, Absolvent oder Fachkraft finden Sie bei uns Ihre neue Herausforderung.

Bitte bewerben Sie sich, wenn Ihr Menschenbild humanistisch geprägt ist und Sie sich mit dem Leitbild der Lebenshilfe Erfurt „Es ist normal, verschieden zu sein.“ identifizieren können. Außerdem erwarten wir von Ihnen Flexibilität, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft. Ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis und ein Gesundheitspass sollte vorhanden sein.