Karriere bei der Lebenshilfe Erfurt

Sie wollen nicht länger in Ihrem alte Job tagein und tagaus die selben unbedeutenden Aufgaben erfüllen? Sie sehnen sich nach einer Tätigkeit, für die Sie geschätzt werden? Bei der Lebenshilfe Erfurt können Sie ein wertvoller Mitarbeiter sein, der sich täglich für Inklusion engagiert und Menschen mit geistiger Behinderung unterstützt. Bei uns ziehen alle an einem Strang - egal ob mit oder ohne Behinderung.

Restaurantfachkraft (m/w) gesucht

In Erfurt suchen wir ab sofort eine Restaurantfachkraft (w/m) in Voll- oder Teilzeit. Wir garantieren eine unbefristete Festanstellung und einen übertariflichen Verdienst!

Frühförderer (m/w) gesucht

In Erfurt suchen wir ab sofort einen Frühförderer (m/w) in der Interdisziplinären Frühförderstelle in Teilzeit für mindestens 30 h/Woche. Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und Vertrauensarbeitszeit!

Nachtbereitschaft (m/w) gesucht

Willst du Dein studentisches Einkommen im Schlaf verbessern? Wir suchen dringend eine Nachtbereitschaft in unserer ambulanten Wohngemeinschaft für Menschen mit geistiger Behinderung. Wir garantieren flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld!

Mitarbeiter (m/w) in der Caponniere

Du willst dringend dein BAföG aufbessern um entspannt ins nächste Semester zu starten? Wir suchen einen flexiblen Allrounder für unser Restaurant im egapark. Übertarifliche Bezahlung garantiert!

Pädagoge (m/w) für die Kita "Strolche"

In Erfurt suchen wir ab 01.06.2018 einen erfahrenen Pädagogen (m/w) in Teilzeit für mindestens 30 h/Woche. Wir garantieren einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Berufserfahrung sammeln mit Zuversicht

Du suchst nach einem Nebenjob, der Dir mehr finanzielle Unabhängigkeit bringt? Wir suchen dringend neue engagierte Mitarbeiter auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Lebenshilfe Erfurt.