Unsere Serviceteams

Ohne uns geht´s nicht - Service ist uns wichtig.

Flinke Hände
Der inklusive Service für Ihren Haushalt und Ihre Firma. Alle Objekte der Lebenshilfe Erfurt, wie das Haus MIA, das Gästehaus "Am Luisenpark", sowie die drei integrativen Kindertagesstätten und unsere Wohneinrichtungen werden täglich durch die Flinken Hände mit einem hohen Qualitätsstandard gesäubert.

Team Betreuung und Pflege inklusiv
Ambulante und bedarfsgerechte Betreuung, Assistenz und Begleitung in allen Bereichen des alltäglichen Lebens werden mit den Leistungen eines klassischen Pflegedienstes kombiniert.

Serviceteam Technik
Dem Serviceteam Technik des Integrationsunternehmens obliegt die Pflege und Instandhaltung
aller Liegenschaften der Lebenshilfe Erfurt im gesamten Stadtgebiet. Wir übernehmen auch die
haustechnische Wartungsarbeiten und den Winterdienst.

Serviceteam Fahrdienst
Unsere blauen Busse gehören zum Stadtbild. Der Fahrdienst unseres Integrationsunternehmens bringt die Kinder und KlientInnen pünktlich und sicher an ihr Ziel.

Team Gästeservice
Tag für Tag werden alle BesucherInnen des Gästehauses "Am Luisenpark" vom Team des Gästeservices umsorgt.

Serviceteam Gemeinschaftsverpflegung
Das Serviceteam Küche unseres Integrationsunternehmens bereitet täglich frisch und lecker vor Ort für alle Kinder, MitarbeiterInnen und BewohnerInnen die Mahlzeiten zu. Dabei können wir auf Ernährungsbesonderheiten eingehen. Wir arbeiten in drei modern ausgestatteten Küchen und reichen ca. 1.000 Portionen pro Tag aus.

Wunschbuffet Catering inklusiv
Gastronomischen Service bieten wir im MIA Café "Miteinander inklusiv anders" und in unserem Gästehaus "Am Luisenpark". Wir beliefern regelmäßig externe Kunden mit Mittagessen. Wir stehen Ihnen mit unserem persönlichen Service zur Verfügung. Wir erüllen Ihre Wünsche von Fingerfood bis zum Mitternachtsmahl.