Unser MIA Café öffnet wieder

Am 20. Oktober 2021 öffnet unser MIA Café endlich wieder. Wir stehen Ihnen nun wieder jede Woche am Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 15:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung! Wir freuen uns darauf Sie wiederzusehen und begrüßen Sie am Eröffnungstag mit einem gratis Glas Sekt. Es gilt die 3-G-Regel!

Am 20. Oktober öffnen wir wieder unser MIA Café.
Wir freuen uns sehr darauf, Sie wiederzusehen.
Wir schenken Ihnen zur Begrüßung ein Glas Sekt gratis.
Ab sofort erhalten Sie im MIA auch selbstgemachte Torten und Kuchen
aus dem neuen Park Café Molsdorf.

Das sind unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr

Der Spielenachmittag findet immer am Mittwoch und Donnerstag statt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen schon bald weitere MIA Club-Angebote machen können.

Im MIA müssen Sie auch die Hygiene-Regeln beachten:

• Zutritt nur mit 3-G-Regel. Sie müssen nachweisen, dass Sie vollständig genesen, geimpft oder getestet sind.
  • Bitte tragen Sie im Café einen Mund-Nasen-Schutz. Am Sitzplatz dürfen Sie die Maske abnehmen.
  • Wir tragen Sie in eine Kontakt-Liste ein.

Direkt zum Start wollen wir Sie richtig verwöhnen! Denn in unserem MIA gibt es ab sofort auch die selbstgemachten Torten und Kuchen aus dem neuen Park Café Molsdorf der Lebenshilfe Erfurt. Genießen Sie die exquisiten Torten, regionale Obstkuchen und Nuss-Nougat-Cremes in unserem gemütlichen MIA Café.

Der Spiele- und Plaudernachmittag findet ab sofort wöchentlich, jeweils am Mittwoch und Donnerstag statt. Wir informieren Sie, wenn weitere MIA Club – Angebote zur Verfügung stehen.

Bitte denken Sie beim Besuch unseres Cafés auch an die Hygieneregeln. Zugang zu unserem Café können wir Ihnen nur mit der 3-G-Regel ermöglichen. Sie müssen uns nachweisen, ob Sie vollständig geimpft, genesen oder getestet sind. Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz in unseren Räumlichkeiten. Am Platz können Sie die Maske absetzen. Wir tragen alle Gäste zur Kontaktnachverfolgung in eine Liste ein.