Dinos unterwegs in Erfurt

10.09.2020

Der Herbst beginnt und es zieht gerade Familien nach draußen, um das Farbenspiel der Natur zu bewundern. Da haben wir heute einen ganz tollen Ausflugstipp: "World of Dinosaurs" - die Welt der Dinosaurier. Der größte ist fast 30 Meter lang und wiegt kanpp eine Tonne. Der Diplocodus ist einer der Stars in der Dinosaurierwelt. Zu sehen ist die Ausstellung vom 09. September 2020 bis 31. März 2021 in Erfurt am Herrenberg.

Über 50 originalgetreue Urzeit-Reptilien laden zu einer spannenden Entdeckungsreise ein. Besucher erhalten wissenschaftlich belegt und trotzdem leicht nachvollziehbar einen Einblick in die Lebensbedingungen, Lebensformen und Dimensionen der Dinos. Der Anbieter informiert sehr ausführlich über die geltenden Schutzmaßnahmen zur Vorbeugung des Coronavirus auf der Internetseite.

Und für alle Fans der Caponniere ist damit auch noch eine gute Nachricht verbunden. Denn wir gehen mit unserem Foodtruck on Tour und verköstigen Sie mit Snack und Getränken direkt im Dinopark. Wir warten mit gewohnt guter, regionaler und saisonaler Kost auf alle Besucher! Weitere Infos unter: www.diedinos.de

Bild: Agentur Winter