10.09.2019

Für ihr langjähriges Engagement wurde Frau Hannelore Wenzlaff am 28.08.2019 mit der Goldenen Ehrennadel der Lebenshilfe Bundesvereinigung ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde von der Bundesvorsitzenden der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V. Frau Ulla Schmidt und von der Bundesgeschäftsführerin der Bundesvereinigung Frau Prof. Dr. jeanne Nicklas-Faust in der Caponniere übergeben.

Frau Wenzlaff begleitet die Lebenshilfe Erfurt seit ihrer Gründung 1990 mit besonderem persönlichen Engagement. Sie hat sich beharrlich für die Interessen von Menschen mit geistiger Behinderung in Erfurt eingesetzt. Bis heute ist sie als geschätztes Mitglied im Aufsichtsrat der Lebenshilfe Erfurt und in der Lebenshilfe Erfurt Stiftung tätig. Wir danken Frau Wenzlaff und freuen uns über diese besondere Ehrung!

Hannelore Wenzlaff erhält die Goldene Ehrennadel von Ulla Schmidt. Im Hintergrund ist ihr Sohn Milan zu sehen.
Foto: Lebenshilfe Erfurt