Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Von Sternguckern, Gärtnern und Lesewelten

14.02.2018

„20x1000“ heißt eine Aktion, mit der die Stadtwerke alljährlich 20 Projekte von Vereinen, Kindergärten und Schulen mit jeweils 1000 Euro unterstützen. Für das aktuelle Jahr hatten sich mehr als 80 mit ihren guten Ideen beworben. 20 Projekte aus den Bereichen Bildung, Soziales, Kultur und Sport wurden ausgewählt und bekamen ihre Verträge über die Förderung. Auch unser inklusives Gartenprojekt in der Kita Strolche wurde ausgewählt! Denn um unseren Kindern inmitten der historischen Altstadt von Erfurt nun noch mehr Grün zu bieten, werden unsere Naturwagen durch Kräuterspiralen und Gemüsebeete ergänzt. Wir freuen uns jetzt schon auf die Ernte!

Berichterstattung TA am 13.02.2018: Von Sternguckern, Gärtnern und Lesewelten

Zurück