Beratung & Freizeit

MIA Club – Willkommen im Club

Im MIA-Club Erfurt gibt es barrierefreie Freizeit- und Bildungsangebote für Menschen mit Behinderung. In den vergangenen Jahren hat sich hier eine Gemeinschaft herausgebildet, die gerne zusammen Freizeit verbringt und sich regelmäßig austauscht. Neue Club-Mitglieder sind immer herzlich willkommen und wir freuen uns auf weitere Freundschaften.

Im MIA-Club treffen sich Menschen mit Behinderung in der freien Zeit.
Wir spielen gemeinsam Brett-Spiele, trinken einen Kaffee und reden miteinander.
Wir sind Freunde und begrüßen gerne neue Mitglieder.
Neue Mitglieder sind willkommen.

Zentrale Anlaufstelle für vielfältige, bedarfsorientierte Angebote

Service Punkt Erfurt
Mainzerhofplatz 5

Sylvia Heigwer

mia@lebenshilfe-erfurt.de

Mo.-Fr. 08:00 - 16:00 Uhr
Service Punkt Erfurt

Eine Frau und ein Mann sitzen an einem Tisch und trinken gemeinsam einen Kaffee im MIA Café der Lebenshilfe Erfurt. Sie reden mit einander. Die Stimmung ist ausgelassen.

Aktuelle MIA-Club Angebote

Neben regelmäßigen Highlights, wie unserer Disco, steht die gemeinsame Freizeit im Mittelpunkt. Unser vierteljährlich erscheinender Veranstaltungskalender bietet zahlreiche Freizeitangebote und Bildungskurse für Menschen mit Behinderung an.

In unserer Freizeit suchen wir den gemeinsamen Austausch, Basteln nach jahreszeitlichen Höhepunkten und genießen den Nachmittag mit Spielen.