Unser Arbeitgeberversprechen

In unserem Unternehmen arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung Hand in Hand und zeigen täglich, wie gut Inklusion funktionieren kann. In unserem Arbeitgeberversprechen haben wir zahlreiche Leistungen für unsere MitarbeiterInnen festgeschrieben, um unsere Wertschätzung für Sie zum Ausdruck zu bringen. Denn wir wissen, glückliche und gesunde MitarbeiterInnen stehen für ein erfolgreiches Unternehmen!

Karriere bei der Lebenshilfe Erfurt

Sie wollen nicht länger in Ihrem alte Job tagein und tagaus die selben unbedeutenden Aufgaben erfüllen? Sie sehnen sich nach einer Tätigkeit, für die Sie geschätzt werden? Bei der Lebenshilfe Erfurt können Sie ein wertvoller Mitarbeiter sein, der sich täglich für Inklusion engagiert und Menschen mit geistiger Behinderung unterstützt. Bei uns ziehen alle an einem Strang - egal ob mit oder ohne Behinderung.

Berufserfahrung sammeln mit Zuversicht

Du suchst nach einem Nebenjob, der Dir mehr finanzielle Unabhängigkeit bringt? Wir suchen dringend neue engagierte Mitarbeiter auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Lebenshilfe Erfurt.

Praktikum zur Berufsorientierung

Die Lebenshilfe Erfurt bietet Ihnen im Rahmen Ihrer Ausbildung, Ihres Studiums oder der beruflichen Orientierung vielfältige Möglichkeiten sich in der Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren. Die Mindestdauer eines Praktikums bei der Lebenshilfe Erfurt beträgt in der Regel 4 Wochen. Wir suchen zum nächstgelegenen Zeitpunkt Praktikanten für unsere Kitas und unsere Wohnstätten.