Pädagogen & Pflegefachkräfte (m/w) für Lebenshilfe Erfurt

Wir suchen bis spätestens 01.03.2019 Pädagogen und Pflegefachkräfte (m/w) in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche. Einstieg ab sofort möglich! Sie haben die Wahl aus 6 offenen Stellen in 3 verschiedenen Einrichtungen der Lebenshilfe Erfurt!

Pädagoge (m/w) für das Eltern-Kind-Wohnen

Wir suchen spätestens zum 01.03.2019 einen Pädagogen (m/w) in Teilzeit für 30 h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

geringfügige Beschäftigung im Nachtdienst

Wir suchen spätestens zum 01.03.2019 eine Hilfskraft (m/w) für eine geringfügige Beschäftigung im Nachtdienst. Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima! Wir bieten Ihnen eine flexible Zeiteinteilung und attraktive Zuschläge in der Nachtbereitschaft!

Restaurantleiter (w/m)

In Erfurt suchen wir ab sofort einen Restaurantleiter (w/m) in Vollzeit für ein etabliertes und erfolgreiches Restaurant im egapark. Wir garantieren eine unbefristete Festanstellung und einen angemessenen Verdienst!

Pflegefachkraft (m/w) für Wohnstätte gesucht

Wir suchen spätestens zum 01.02.2019 eine Pflegefachkraft (m/w) für 30h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Dauernachtwache (m/w) für Wohnstätte

Wir suchen spätestens zum 01.01.2019 eine Dauernachtwache (m/w) für 35h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Mitarbeiter (m/w) im Service

In Erfurt suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w) im Service auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Wir garantieren flexible Arbeitszeiten und eine übertarifliche Entlohnung durch attraktive Zuschläge!

Praktikum zur Berufsorientierung

Die Lebenshilfe Erfurt bietet Ihnen im Rahmen Ihrer Ausbildung, Ihres Studiums oder der beruflichen Orientierung vielfältige Möglichkeiten sich in der Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren. Die Mindestdauer eines Praktikums bei der Lebenshilfe Erfurt beträgt in der Regel 4 Wochen. Wir suchen zum nächstgelegenen Zeitpunkt Praktikanten für unsere Kitas und unsere Wohnstätten.