Werkstudent (w/m/d) oder Minijob in der Kita Schmetterling

In Erfurt suchen wir spätestens ab 01.08.2021 mehrere Werkstudierende oder Minijobber (w/m/d) für unsere Kita Schmetterling. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und flexible Dienstplanung.

Assistenz (w/m/d) für Praxisorganisation

Wir suchen ab 01.07.2021 eine Assistenz (w/m/d) für die Organisation unserer neuen interdisziplinären Therapiepraxis und der Interdisziplinären Frühförderstelle für mind. 30 h/Woche. Wir unterstützen Kinder mit Entwicklungsverzögerungen und brauchen ein routiniertes Organisationstalent. Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung und ein freundliches Team.

Erzieher (w/m/d) für Kleinkinder in der Kita Strolche

In unserer Kita Strolche suchen wir ab sofort einen Pädagogen oder Erzieher (w/m/d) für mindestens 30 h/Woche für unseren Kleinkind-Bereich. Wir garantieren eine Festanstellung und flexible Dienstplanung. Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Konditor (w/m/d) für Schloss Molsdorf

Wir suchen ab 01.05.2021 einen Konditor (w/m/d) im Schloss Molsdorf in Vollzeit oder Teilzeit. Im neuen Parkcafé sind sie die rechte Hand unserer Konditormeisterin und bringen sich aktiv mit ein. Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein erholsames Arbeitsumfeld im Grünen!

Servicekraft oder Restaurantfachkraft (w/m/d)

Wir suchen ab 01.05.2021 eine Servicekraft oder Restaurantfachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. In unserem neuen Parkcafé im Schloss Molsdorf oder der Caponniere Restaurant im egapark machen Sie unsere Gäste mit einem herzlichen und aufmerksamen Service glücklich. Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein erholsames Arbeitsumfeld im Grünen!

Pädagoge oder Erzieher (w/m/d) für die Kita Strolche

In Erfurt suchen wir ab sofort zwei Pädagogen oder Erzieher (w/m/d) für mindestens
30 h/Woche. Wir garantieren eine Festanstellung und flexible Dienstplanung. Es erwartet Sie ein freundliches Arbeitsumfeld mit vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten.

Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung

Für unser Inklusionsunternehmen in Erfurt suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung für 35h/Woche. Sie haben Spaß an der Reinigung und helfen unseren Kunden auch bei Alltagsbesorgungen. Wir garantieren eine übertarifliche Bezahlung und ein motiviertes Team, das ein offenes Ohr hat!