Hotelfachkraft / Rezeptionist (w/m/d)

In Erfurt suchen wir ab 01.04.2020 eine Hotelfachkraft/ Rezeptionist (w/m/d) für unsere modernen Gästehäuser in Vollzeit ab 35 h/Woche. Wir garantieren Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und transparente Gehaltsstrukturen!

Pädagoge (m/w/d) für die Kita „Strolche“

Wir suchen ab sofort und spätestens zum 01.03.2020 einen erfahrenen Pädagogen (m/w/d) in Teilzeit für mindestens 30 h/Woche. Wir garantieren einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

IT-Systemadministrator (w/m/d)

In Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen IT- Systemadministrator (w/m/d) für bis zu 40h/ Woche. Wir garantieren eine unbefristete Festanstellung und Vertrauensarbeitszeit!

Personalsachbearbeiter (w/m/d) gesucht

In Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei erfahrenen Personalsachbearbeiter (w/m/d) für bis zu 40h/ Woche. Wir garantieren eine unbefristete Festanstellung und Vertrauensarbeitszeit!

Pflegefachkraft (w/m/d) für Betreuungs- und Pflegedienst

Wir begrüßen Sie mit 3.000 € Willkommensbonus!Wir suchen ständig eine Pflegefachkraft (w/m/d) ab 30h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Pflegefachkraft (w/m/d) für Wohnstätte gesucht

Wir begrüßen Sie mit 3.000 € Willkommensbonus!Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (w/m/d) für 30-35h/Woche. Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Praktikum und duales Studium bei der Lebenshilfe Erfurt

Die Lebenshilfe Erfurt bietet Ihnen im Rahmen Ihrer Ausbildung, Ihres Studiums oder der beruflichen Orientierung vielfältige Möglichkeiten sich in der Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren. Die Mindestdauer eines Praktikums bei der Lebenshilfe Erfurt beträgt in der Regel 4 Wochen. Wir stehen auch als Praxiseinrichtung für ein duales Studium zur Verfügung.