Pflegefachkraft (w/m/d) für Betreuungs- und Pflegedienst

Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. Wir begleiten unsere Klienten mit geistiger Behinderung ambulant Zuhause oder in unseren Wohngemeinschaften. Dabei nehmen wir uns für die Betreuung bewusst Zeit. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung, Dankbarkeit im Alltag und 3.000 € Willkommensbonus!

Heilerziehungspfleger (w/m/d) mit Schwerpunkt Autismus

Wir suchen ab sofort einen Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. In unserem Tagestreff suchen wir für die individuelle Begleitung eines Klienten vorzugsweise einen männlichen Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Autismus. Es erwarten Sie familienfreundliche Arbeitszeiten und Dankbarkeit im Alltag!

Heilerziehungspfleger (w/m/d) für Betreuungs- und Pflegedienst

Wir suchen ab sofort einen Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. Wir begleiten unsere Klienten ambulant Zuhause oder in unseren Wohngemeinschaften. Dabei nehmen wir uns für die Betreuung bewusst Zeit. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung und Dankbarkeit im Alltag!

Logopäde (w/m/d) gesucht

Wir suchen ab sofort einen Logopäden (w/m/d) in der Interdisziplinären Frühförderstelle in Teilzeit ab 25 h/Woche. Wir sind ein interdisziplinäres Team und unterstützen Kinder mit Entwicklungsverzögerungen.
Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung und ein Dienst-PKW.

Pädagoge (w/m/d) für die Kita Kinderland

In Erfurt suchen wir ab sofort drei Erzieher (w/m/d) in Teilzeit für mindestens 30 h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Dienstplanung.

Pflegefachkraft (w/m/d) für Wohnstätte

Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30-35h/Woche. In unseren Wohnstätten begleiten wir unsere Klienten mit geistiger Behinderung zur Selbstständigkeit und nehmen uns bewusst Zeit für die Betreuung. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung und Dankbarkeit im Alltag.
Zudem erhalten Sie 3.000 € Willkommensbonus!

Heilerziehungspfleger (w/m/d) für Wohnstätte

Wir suchen ab sofort einen Heilerziehungspfleger (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. In unseren Wohnstätten begleiten wir die Klienten zur Selbstständigkeit und nehmen uns bewusst Zeit. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung und Dankbarkeit im Alltag!

Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung

Für unser Inklusionsunternehmen in Erfurt suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung für 35h/Woche. Sie haben Spaß an der Reinigung und helfen unseren Kunden auch bei Alltagsbesorgungen. Wir garantieren eine übertarifliche Bezahlung und ein motiviertes Team, das ein offenes Ohr hat!