Logopäde (w/m/d) gesucht

Wir suchen ab sofort einen Logopäden (w/m/d) in der Interdisziplinären Frühförderstelle in Teilzeit ab 25 h/Woche. Wir garantieren eine Festanstellung mit Vertrauensarbeitszeit! Einstieg ab sofort möglich.

Betriebsleiter (w/m/d) Gastronomie

Wir suchen ab 01.03.2021 oder früher einen Betriebsleiter (w/m/d) Gastronomie in Vollzeit. Ob Restaurant, Café oder Konditorei: Sie nehmen die Dinge selbstständig in die Hand und leiten das Tagesgeschäft. Sie haben eine Vision und wollen als Ideen- und Impulsgeber unsere gastronomischen Angebote kundenorientiert gestalten. Wir garantieren familienfreundliche Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Betriebsleiter (w/m/d) Gemeinschaftsverpflegung

Wir suchen ab 01.03.2021 oder früher einen Betriebsleiter (w/m/d) Gemeinschaftsverpflegung in Vollzeit. Für mehrere Standorte nehmen Sie die Dinge selbstständig in die Hand und leiten das Tagesgeschäft. Sie haben eine Vision und wollen als Ideen- und Impulsgeber unsere Gemeinschaftsverpflegung gestalten. Wir garantieren familienfreundliche Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Heilerziehungspfleger (w/m/d) im Tagestreff

Wir suchen ab sofort einen Heilerziehungspfleger oder ähnliche Qualifikation (w/m/d) für 30h/Woche für unseren Tagestreff. Der Einstieg ist ab sofort möglich. Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung

Für unser Inklusionsunternehmen in Erfurt suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung für 35 Stunden pro Woche. Wir garantieren eine unbefristete Festanstellung und Urlaub bis zu 35 Tage im Jahr!