Personalsachbearbeiter (w/m/d) gesucht

In Erfurt suchen wir ab Herbst 2019 einen erfahrenen Personalsachbearbeiter (w/m/d) für bis zu 40h/ Woche. Wir garantieren eine unbefristete Festanstellung und Vertrauensarbeitszeit!

Pflegefachkraft (w/m/d) für Betreuungs- und Pflegedienst

Wir begrüßen Sie mit 3.000 € Willkommensbonus!Wir suchen ständig eine Pflegefachkraft (w/m/d) ab 30h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Pflegefachkraft (w/m/d) für Wohnstätte gesucht

Wir begrüßen Sie mit 3.000 € Willkommensbonus!Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (w/m/d) für 30-35h/Woche. Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Logopäde (w/m/d) auf Honorarbasis

Wir suchen einen Logopäden (w/m/d) in der Interdisziplinären Frühförderstelle auf Honorarbasis für mind. 10h/Woche. Bereichern Sie unser multiprofessionelles Team. Einstieg ab sofort möglich.

Dauernachtwache (w/m/d) für Wohnstätte

Wir suchen ab sofort eine Dauernachtwache (w/m/d)  für 35h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Praktikum und duales Studium bei der Lebenshilfe Erfurt

Die Lebenshilfe Erfurt bietet Ihnen im Rahmen Ihrer Ausbildung, Ihres Studiums oder der beruflichen Orientierung vielfältige Möglichkeiten sich in der Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren. Die Mindestdauer eines Praktikums bei der Lebenshilfe Erfurt beträgt in der Regel 4 Wochen. Wir stehen auch als Praxiseinrichtung für ein duales Studium zur Verfügung.