Strategischer Fördermittelmanager (w/m/d)

Wir suchen spätestens zum 01.09.2019 eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) mit Schwerpunkt Fördermittelmanagement in Vollzeit (Teilzeit möglich). Einstieg ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Wir suchen spätestens zum 01.09.2019 einen erfahrenen Sachbearbeiter (w/m/d) für 35-40h/Woche. Einstieg ab sofort möglich! Wir garantieren Mitgestaltungsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Mitarbeiter (w/m/d) im Service

In Erfurt suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (w/m/d) im Service auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Wir garantieren Ihnen flexible Arbeitszeiten und eine übertarifliche Entlohnung durch attraktive Zuschläge!

Restaurantfachkraft (w/m/d)

In Erfurt suchen wir ab sofort eine Restaurantfachkraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir garantieren eine unbefristete Festanstellung und einen übertariflichen Verdienst! Individuelle Arbeitszeitmodelle (saisonal) sind die ideale Voraussetzung um Freizeit und Beruf miteinander zu verbinden.

Logopäde (w/m/d) gesucht

Wir suchen ab sofort einen Logopäden (w/m/d) in der Interdisziplinären Frühförderstelle in Teilzeit für 30 h/Woche. Wir garantieren Vertrauensarbeitszeit! Einstieg ab sofort möglich.

Praktikum und duales Studium bei der Lebenshilfe Erfurt

Die Lebenshilfe Erfurt bietet Ihnen im Rahmen Ihrer Ausbildung, Ihres Studiums oder der beruflichen Orientierung vielfältige Möglichkeiten sich in der Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren. Die Mindestdauer eines Praktikums bei der Lebenshilfe Erfurt beträgt in der Regel 4 Wochen. Wir stehen auch als Praxiseinrichtung für ein duales Studium zur Verfügung.