Logopäde (w/m/d) auf Honorarbasis

Wir suchen einen Logopäden (w/m/d) in der Interdisziplinären Frühförderstelle auf Honorarbasis für mind. 10h/Woche. Bereichern Sie unser multiprofessionelles Team. Einstieg ab sofort möglich.

Organisationsmanager/ Strategischer IT-Koordinator (m/w/d)

In Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Organisationsmanager/ strategischen IT-Koordinator (m/w/d) zur Erweiterung des hauptamtlichen Vorstandes der Lebenshilfe Erfurt-Gruppe. Wir bieten Ihnen maximale Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen!

Dauernachtwache (w/m/d) für Wohnstätte

Wir suchen ab sofort eine Dauernachtwache (w/m/d)  für 35h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Pädagoge (w/m/d) für die Kita „Strolche“

In Erfurt suchen wir ab sofort und spätestens bis 01.08.2019 einen Erzieher (w/m/d) in Teilzeit für mindestens 30 h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel und ein unbefristetes Arbeits-verhältnis!

Pädagoge (w/m/d) für die Kita „Schmetterling“

In Erfurt suchen wir ab sofort und spätestens bis 01.08.2019 einen Pädagogen (w/m/d) in Teilzeit für mindestens 30 h/Woche. Einstieg auch ab sofort möglich! Wir garantieren einen überdurchschnittlichen Personalschlüssel und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Mitarbeiter (w/m/d) im Service

In Erfurt suchen wir ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (w/m/d) im Service auf Minijob-Basis. Wir garantieren Ihnen flexible Arbeitszeiten und eine übertarifliche Entlohnung durch attraktive Zuschläge!

Praktikum und duales Studium bei der Lebenshilfe Erfurt

Die Lebenshilfe Erfurt bietet Ihnen im Rahmen Ihrer Ausbildung, Ihres Studiums oder der beruflichen Orientierung vielfältige Möglichkeiten sich in der Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung zu engagieren. Die Mindestdauer eines Praktikums bei der Lebenshilfe Erfurt beträgt in der Regel 4 Wochen. Wir stehen auch als Praxiseinrichtung für ein duales Studium zur Verfügung.