pädagogische Betreuungskräfte

Kennnummer: 36-02-2018

Wir suchen spätestens zum 01.03.2019 eine pädagogische Betreuungskräfte (m/w) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung in Nachtbereitschaft. Wir garantieren ein angenehmes Arbeitsklima! Wir bieten Ihnen eine flexible Zeiteinteilung und attraktive Zuschläge in der Nachtbereitschaft!

Unser Eltern-Kind-Wohnen:

Das Eltern-Kind-Wohnen der Lebenshilfe Erfurt unterstützt Eltern mit Behinderung darin, ihr Recht auf eine gelebte Elternschaft wahrzunehmen. Wir begleiten Mütter und Väter mit geistiger Behinderung und ihre Kindern und stehen alle Herausforderungen mit ihnen gemeinsam durch! Unser multiprofessionelles Team sucht zur Verstärkung pädagogische Betreuungskräfte (m/w) für eine geringfügige Beschäftigung in der Nachtbereitschaft.

Ihre Kompetenzen:

• Sie begleiten und assistieren bei Bedarf Eltern in der Versorgung und Betreuung ihrer Kinder in der Nacht.
  • Sie arbeiten als Nachtbereitschaft von ca. 20:30 – 08:00 Uhr immer dann, wenn unsere Klienten sie brauchen! Den Rest der Nacht können Sie schlafen!
  • Sie haben einen Abschluss in einer pädagogischen Fachrichtung erfolgreich absolviert.
  • Sie arbeiten selbstständig und zuverlässig.

Sind Sie interessiert?

Und möchten Sie sich als Hilfskraft  (m/w) für eine geringfügige Beschäftigung in Nachtbereitschaft für das Eltern-Kind-Wohnen engagieren? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail bis zum 01.02.2019 mit Ihrem Anschreibungen und Ihren Zeugnissen. Gern möchten wir auch Menschen mit Behinderung motivieren, Ihre Bewerbung bei uns einzureichen!

Bewerbung an:

Lebenshilfe Erfurt e.V.
Ansprechpartnerin: Melanie Rennert-Gottschall
E-Mail: mitarbeiten@lebenshilfe-erfurt.de
www.lebenshilfe-erfurt.de

Online-Bewerbung unter: pädagogische Fachkräfte

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Bild: pixabay_CCO1.0_kimpton007_23