Praktikum und Duales Studium bei der Lebenshilfe Erfurt

Wollen auch Sie wertvolle Berufserfahrungen sammeln und in einem Praktikum, Praktikumssemester oder Anerkennungspraktikum ein erfolgreiches sozialwirtschaftliches Unternehmen kennenlernen? Oder lieber direkt ein duales Studium mit der Lebenshilfe Erfurt?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in unsere multiprofessionellen und motivierten Teams einzubringen und dort zu erweitern. Die Mindestdauer eines Praktikums bei der Lebenshilfe Erfurt beträgt in der Regel 4 Wochen. Bei persönlicher Eignung bestehen gute Chancen auf Übernahme! Wir haben noch freie Praktikumsplätze in:

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen. Informationen erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle.

Bitte senden Sie uns bei Interesse Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an: mitarbeiten@lebenshilfe-erfurt.de

Duales Studium mit der Lebenshilfe Erfurt

Wir unterstützen das Konzept des dualen Studiums und stehen als Praxiseinrichtung gern zur Verfügung. Klare Strukturen, feste Ansprechpartner und ein multiprofessionelles Team helfen Ihnen dabei ihr Studium erfolgreich abzuschließen. Als starker Arbeitgeber geben wir Ihnen darüberhinaus unser Arbeitgeberversprechen.
Zum Wintersemester 2019/20 haben wir leider keine weiteren Kapazitäten für Studierende im Rahmen dieses Konzeptes. Wir freuen uns aber auch über Ihr Interesse im Rahmen eines Praktikums.

Foto_https://pixabay.com/_Licence at: https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de