Beratung & Freizeit

Übernachten in Erfurt

Möchten Sie eine der schönsten Städte Europas im grünen Herzen Deutschlands kennenlernen und entdecken? Dann besuchen Sie Erfurt, die Landeshauptstadt Thüringens.

Wir bieten Ihnen moderne und vollständig barrierefreie Unterkünfte inmitten der schönsten Parks der Stadt, im einzigartigen egapark sowie im idyllischen Luisenpark.

Möchten Sie in Erfurt übernachten?
Wir haben zwei barrierefreie Gästehäuser in Erfurt.
– Gästehaus Dreibrunnen im Luisenpark
– Gästehaus Pulverhütte im egapark
Hier können Sie auch mit Behinderung übernachten
und Erfurt entdecken.
In den schönen Parks können Sie sich entspannen.
Zu unserer Internet-Seite: Gästehäuser in Erfurt

Unser barrierefreies Gästehäus Pulverhütte ist der ideale Ausgangspunkte für Ausflüge in die mittelalterliche Altstadt und zu den schönsten Zielen in Thüringen. Lernen Sie den weltberühmten „Erfurter Schatz“ barrierefrei in der Alten Synagoge kennen. Unsere Gästehäuser eignen sich für Gruppen, Familien und Einzelpersonen und verfügen über flexible sowie repräsentative Räumlichkeiten für Seminare und Tagungen. Unser hauseigener Shuttle-Service steht Ihnen zur Verfügung.

Gästehaus Pulverhütte

Barrierefreie und modern ausgestattete Doppel- und Einzelzimmer, Aufbettung möglich

Gästehaus Pulverhütte
Gothaer Straße 38

Adriana Arslan

info@gaestehaeuser-erfurt.de

24h mit gültiger Online-Buchung

Wir beraten Sie individuell, unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Reise und berücksichtigen dabei Ihre Bedürfnisse in Sachen Barrierefreiheit.

Alle Informationen zu unseren Gästehäusern, Beratungsangebote zu Gruppenreisen und ein Online-Buchungstool finden Sie auf der Website unserer Gästehäuser.