Beratung & Freizeit

MIA Club – Willkommen im Club

Im MIA-Club Erfurt gibt es barrierefreie Freizeit- und Bildungsangebote für Menschen mit Behinderung. In den vergangenen Jahren hat sich hier eine Gemeinschaft herausgebildet, die gerne zusammen Freizeit verbringt und sich regelmäßig austauscht. Neue Club-Mitglieder sind immer herzlich willkommen und wir freuen uns auf weitere Freundschaften. Aufgrund der Corona-Pandemie kann der MIA Club aktuell nicht stattfinden. Wir informieren Sie, sobald neue Angebote zur Verfügung stehen.

Hier in leichter Sprache lesen

Im MIA-Club treffen sich Menschen mit Behinderung in der freien Zeit.
Wir spielen gemeinsam Brett-Spiele, trinken einen Kaffee und reden miteinander.
Wir sind Freunde und begrüßen gerne neue Mitglieder.
Neue Mitglieder sind willkommen.
Wegen Corona ist der MIA-Club momentan nicht geöffnet.

Kontakt und Adresse

Barrierefreie Freizeit- und Bildungsangebote für Menschen mit Behinderung

MIA Club
Service im Brühl
Bonifaciusstraße 10

Sylvia Heigwer, Marian Beese

mia@lebenshilfe-erfurt.de

Zum Angebot

Mo.-Fr. 08:00 - 15:00 Uhr
nur telefonisch erreichbar

Eine Frau und ein Mann sitzen an einem Tisch und trinken gemeinsam einen Kaffee im MIA Café der Lebenshilfe Erfurt. Sie reden mit einander. Die Stimmung ist ausgelassen.

Neben regelmäßigen Highlights, wie unserer Disco, steht die gemeinsame Freizeit im Mittelpunkt. Unser vierteljährlich erscheinender Veranstaltungskalender bietet zahlreiche Freizeitangebote und Bildungskurse für Menschen mit Behinderung an.

In unserer Freizeit suchen wir den gemeinsamen Austausch, Basteln nach jahreszeitlichen Höhepunkten und genießen den Nachmittag mit Spielen.