Erwachsene Menschen mit und ohne Behinderungen stehen und sitzen unter einem großen Baum. Die Sonne scheint. Die Menschen lächeln einander zu und genießen gemeinsam die Freizeit. Eine Frau sitzt in einem Rollstuhl. Zwei Mitarbeiter:innen der Lebenshilfe begleiten die Gruppe.

Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung

Für unser Inklusionsunternehmen in Erfurt suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung für 35 Stunden pro Woche. Sie haben Spaß an der Reinigung und helfen unseren Kund:innen auch bei Alltagsbesorgungen. Wir garantieren eine übertarifliche Bezahlung und ein motiviertes Team, das ein offenes Ohr hat!

Leitung Objektmanagement (w/m/d)

Wir suchen zum 01.10.2021 eine Leitung für unser Objektmanagement (w/m/d) in Vollzeit. Reparaturen, Instandsetzung und die Organisation von Wartungsintervallen – Sie haben die technische Verantwortung und Betreuung aller Objekte der Lebenshilfe Erfurt Gruppe. Wir garantieren familienfreundliche Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Restaurantfachkraft (w/m/d) im Park Café Molsdorf

Wir suchen ab sofort eine Servicekraft oder Restaurantfachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. In unserem neuen Parkcafé im Schloss Molsdorf machen Sie unsere Gäste mit einem herzlichen und aufmerksamen Service glücklich. Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein erholsames Arbeitsumfeld im Grünen! Bei uns erhalten Sie 1.000 € Willkommensbonus! Bei Vermittlung einer passenden Person erhalten Sie ebenfalls 1.000 € nach erfolgreicher Probezeit.

Pädagog:in /Sozialpädagog:in / Heilerziehungspfleger:in im Eltern-Kind-Wohnen

Wir suchen ab sofort eine:n Pädagogen / Pädagogin für unser Eltern-Kind-Wohnen für 30 h/Woche. Dort begleiten und assistieren wir Eltern in der Versorgung und Betreuung ihrer Kinder und der individuellen Lebensgestaltung. Wir garantieren Offenheit für Ihre Ideen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung

Wir suchen ab sofort eine:n Sachbearbeiter:in Finanzbuchhaltung für zunächst 30h/Woche. Die Lebenshilfe Erfurt Gruppe bietet durch die Vielzahl an Branchen Abwechslung in einem innovativen Unternehmen. Wir garantieren familienfreundliche Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung!

Erzieher:in / Pädagog:in / Heilerziehungspfleger:in für die Kita Schmetterling im Naturwagen

Wir suchen ab sofort eine:n Erzieher:in / Pädagog:in / Heilerziehungspfleger:in für mindestens 30 h/Woche. In unserem Naturwagen sind wir ganzjährig in unserem großen Gelände unterwegs. Wir garantieren ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitsalltags.

Erzieher:in / Pädagog:in / Heilerziehungspfleger:in für die Kita Schmetterling - Kleinkindgruppe

Wir suchen ab sofort eine:n Erzieher:in / Pädagog:in / Heilerziehungspfleger:in für mindestens 30 h/Woche. In unserer Kleinkindgruppe suchen wir motivierte, neue Kolleg:innen. Wir garantieren ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitsalltags.

Erzieher:in / Pädagog:in / Heilerziehungspfleger:in für die Kita Schmetterling

Wir suchen ab sofort eine:n Erzieher:in / Pädagog:in / Heilerziehungspfleger:in für mindestens 30 h/Woche. In unseren altersgemischten, integrativen Gruppen suchen wir motivierte, neue Kolleg:innen. Wir garantieren ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitsalltags.

Frühförderer:in (w/m/d) in der Lebenshilfe Erfurt

Wir suchen ab sofort zwei Frühförder:innen (w/m/d) in der Interdisziplinären Frühförderstelle für mindestens 30h/Woche. Wir sind ein interdisziplinäres Team und unterstützen Kinder mit Entwicklungsverzögerungen. Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung und eine abwechslungsreiche Arbeit.

Koch / Köchin (w/m/d) in der Caponniere im egapark

Wir suchen ab sofort einen Koch / Köchin (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. In der Caponniere Restaurant im egapark machen Sie unsere Gäste mit guten Essen glücklich. Als Teamplayer freuen wir uns auf Sie! Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit übertariflichem Verdienst und ein Arbeitsumfeld im Grünen!

Verkäufer:in (w/m/d) für Food Trucks

Wir suchen ab sofort Imbissverkäufer:innen (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob. In unseren Imbisswägen im egapark und im Luisenpark machen Sie unsere Gäste mit einem herzlichen und aufmerksamen Service glücklich. Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein erholsames Arbeitsumfeld im Grünen!

Qualitätsmanager:in / Koordinator:in Datenschutz (w/m/d)

Wir suchen zum 01.09.2021 eine:n Qualitätsmanager:in / Koordinator:in für Datenschutz (w/m/d) für 35 – 40 h/Woche. Wir garantieren familienfreundliche Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance!

Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) für Betreuungs- und Pflegedienst

Wir suchen ab sofort eine:n Heilerziehungspfleger:in (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. Wir begleiten unsere Klient:innen ambulant Zuhause oder in unserer Wohngemeinschaft. Dabei nehmen wir uns für die Betreuung bewusst Zeit. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung und Dankbarkeit im Alltag!

Pflegefachkraft (w/m/d) für Betreuungs- und Pflegedienst

Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. Wir begleiten unsere Klient:innen mit geistiger Behinderung ambulant Zuhause oder in unseren Wohngemeinschaften. Dabei nehmen wir uns für die Betreuung bewusst Zeit. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung, Dankbarkeit im Alltag und 3.000 € Willkommensbonus!

Erzieher:in (w/m/d) für die Kita Kinderland

In Erfurt suchen wir ab sofort eine:n Erzieher:in (w/m/d) in für mindestens 30 h/Woche. Wir suchen Verstärkung in altersgemischten Gruppen. Wir garantieren ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Dienstplanung.

Praktikum in Betreuung, Wohnen und Tagesstruktur

Sie können sich jederzeit für ein Praktikum in unseren Bereichen der Betreuung, den Wohnstätten oder der Tagesstruktur bewerben. Wir begleiten Menschen mit geistiger Behinderung.

Praktikum in der KITA

Sie können sich jederzeit für ein Praktikum in einer unserer drei Kitas bewerben. Von der Kinder-Sauna bis zum Naturwagen: Erkunden Sie unsere Kitas und kontaktieren Sie uns.