Erwachsene Menschen mit und ohne Behinderungen stehen und sitzen unter einem großen Baum. Die Sonne scheint. Die Menschen lächeln einander zu und genießen gemeinsam die Freizeit. Eine Frau sitzt in einem Rollstuhl. Zwei Mitarbeiter:innen der Lebenshilfe begleiten die Gruppe.

Heilerziehungspfleger:in mit Schwerpunkt Autismus

Wir suchen ab sofort eine:n Heilerziehungspfleger:in oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. In unserem Tagestreff suchen wir für die individuelle Begleitung eines Klienten vorzugsweise einen männlichen Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Autismus. Es erwarten Sie familienfreundliche Arbeitszeiten und Dankbarkeit im Alltag!

Restaurantfachkraft im Park Café Molsdorf

Wir suchen ab sofort eine Servicekraft oder Restaurantfachkraft (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. In unserem neuen Parkcafé im Schloss Molsdorf machen Sie unsere Gäste mit einem herzlichen und aufmerksamen Service glücklich. Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein erholsames Arbeitsumfeld im Grünen!

Minijob im Food Truck

Wir suchen ab sofort Imbissverkäufer:innen als Minijob. In unseren Imbisswägen im egapark machen Sie unsere Gäste mit einem herzlichen und aufmerksamen Service glücklich. Wir garantieren ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein erholsames Arbeitsumfeld im Grünen!

Erzieher:in / Heilerziehungspfleger:in für die Kita Schmetterling

In Erfurt suchen wir ab 01.01.2022 eine:n Erzieher:in, Pädagog:in oder Heilerziehungspfleger:in für mindestens 30 h/Woche. In unseren altersgemischten, integrativen Gruppen begleiten Sie Kinder ab dem zweiten Lebensjahr. Wir garantieren ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und eigenverantwortliche Gestaltung des Arbeitsalltags.

Leitung Objektmanagement (w/m/d)

Wir suchen zum 01.02.2022 oder später eine Leitung für den Bereich Objektservice (w/m/d) in Vollzeit. Reparaturen, Instandsetzung und die Organisation von Wartungsintervallen – Sie haben die technische Verantwortung und Betreuung der Objekte der Lebenshilfe Erfurt Gruppe. Wir garantieren familienfreundliche Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis!

Gärtner:in im Garten- und Landschaftsbau

Wir suchen zum 01.04.2022 eine:n Gärtner:in im Garten- und Landschaftsbau für 35 Stunden/ Woche Unser Garten- und Landschaftsbau gestaltet und pflegt in Erfurt Außen- und Grünanlagen für Gewerbe, Kommunen und private Auftraggeber. Wir garantieren übertarifliche Bezahlung und Raum für Ihre Ideen!

Erzieher:in / Heilerziehungspfleger:in für die Kita Kinderland

In Erfurt suchen wir zum 01.01.2022 eine:n Erzieher:in oder Heilerziehungspfleger:in in für mindestens 30 h/Woche. Wir suchen Verstärkung in unseren altersgemischten Gruppen. Wir garantieren ein freundliches Arbeitsumfeld und flexible Dienstplanung.

Pflegefachkraft (w/m/d) für Wohnstätte

Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft (w/m/d) oder ähnliche Qualifikation für 30-35h/Woche. In unseren Wohnstätten begleiten wir unsere Klient:innen mit geistiger Behinderung zur Selbstständigkeit und nehmen uns bewusst Zeit für die Betreuung. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung und Dankbarkeit im Alltag. Zudem erhalten Sie 3.000 € Willkommensbonus!

Heilerziehungspfleger:in für Wohnstätte

Wir suchen ab sofort eine:n Heilerziehungspfleger:in oder ähnliche Qualifikation für 30h/Woche. In unseren Wohnstätten begleiten wir die Klient:innen zur Selbstständigkeit und nehmen uns bewusst Zeit. Es erwartet Sie ein gemischtes Team mit Abwechslung und Dankbarkeit im Alltag!

Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung

Für unser Inklusionsunternehmen in Erfurt suchen wir ab sofort eine Reinigungskraft (w/m/d) mit Behinderung für 35 Stunden pro Woche. Sie haben Spaß an der Reinigung und helfen unseren Kund:innen auch bei Alltagsbesorgungen. Wir garantieren eine übertarifliche Bezahlung und ein motiviertes Team, das ein offenes Ohr hat!

Praktikum in Betreuung, Wohnen und Tagesstruktur

Sie können sich jederzeit für ein Praktikum in unseren Bereichen der Betreuung, den Wohnstätten oder der Tagesstruktur bewerben. Wir begleiten Menschen mit geistiger Behinderung.

Praktikum in der KITA

Sie können sich jederzeit für ein Praktikum in einer unserer drei Kitas bewerben. Von der Kinder-Sauna bis zum Naturwagen: Erkunden Sie unsere Kitas und kontaktieren Sie uns.