Zeichen für Mitglied werden

Lebenshilfe Erfurt Gruppe

Mitglied werden

Immer mehr Menschen setzen sich für Inklusion in der Gesellschaft ein. Werden auch Sie Teil dieser Bewegung als Mitglied des Lebenshilfe Erfurt e.V. Mit Ihrer Mitgliedschaft in unserem Verein können Sie Inklusion, Teilhabe und Selbstbestimmung aktiv fördern. Für einen geringen Jahresbeitrag von 18,00 € haben Sie ein Stimmrecht in unserer Mitgliederversammlung und können über zukünftige Projekte mitentscheiden.

Viele Menschen wollen sich für Inklusion einsetzen.
Damit  unterstützen sie Menschen mit Behinderung in Erfurt.
Wollen Sie auch aktiv werden?
Dann werden Sie Mitglied in der Lebenshilfe Erfurt
und senden Sie uns die Beitritts-Erklärung.
Dann bekommen Sie eine Stimme in der Mitglieder-Versammlung.
Damit können Sie mit entscheiden:
Welche Projekte sollen wir in der Lebenshilfe umsetzen?

Für mehr Teilhabe von Menschen mit Behinderung

Lebenshilfe Erfurt e.V.
Campus MIA
Ottostr. 10

Uwe Kintscher

info@lebenshilfe-erfurt.de

Mo.-Fr. 07:30 - 16:00 Uhr

Als Mitglieder erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten Infos zur Lebenshilfe Erfurt in der Mitgliederzeitung LEA Lebenshilfe Erfurt Aktuell. Einmal jährlich erhalten Sie kostenfrei die Broschüre Offene Angebote für Erwachsene oder Offene Angebote für Kinder und Jugendliche der Lebenshilfe Erfurt Tours. Darin informieren wir Sie zum aktuellen Reise- und Freizeitangebot. Reisen Sie barrierefrei mit uns in ferne Länder oder genießen Sie nahegelegene Erholungsgebiete. In unserem MIA Club Heft machen wir Ihnen ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot in Erfurt und Umgebung. Unser MIA Club Heft erscheint vierteljährig.

Sie wollen jetzt aktiv werden und Teil der Lebenshilfe Erfurt werden? Dann senden Sie uns die Beitrittserklärung per E-Mail oder postalisch zurück. Wollen Sie für die Lebenshilfe Erfurt arbeiten? Dann bewerben Sie sich unter Stellenangebote oder unterstützen Sie uns durch ein Ehrenamt.

Beitrittserklärung Lebenshilfe Erfurt e.V.