Seien Sie dabei beim inklusiven Theatererlebnis

Sie möchten Ihre kreative Ader ausleben? Oder wollen Sie sich als Schaupieler:in, Tänzer:in oder Musiker:in entfalten? Werden Sie Teil von Theater Rakete und entdecken Sie die Magie der Bühne auf besondere Weise.

In der Lebenshilfe Erfurt gibt es jetzt ein Theater.
Die Theater-Gruppe Rakete sucht noch Mitstreiter.
Haben Sie Lust auf Theater?
Wollen Sie auf der Bühne stehen und
tanzen, schauspielern oder singen?
Wir freuen uns über alle die mitmachen wollen.

Wir sind eine inklusive Gemeinschaft.
Wir wollen Theater für alle Menschen erlebbar machen.
Auch Menschen mit Behinderungen können Theater erleben
und auch selbst Schauspieler sein.

Wollen Sie auch bei uns mitmachen?
Unsere nächste Probe ist am 21.08.2023
von 16:30 – 18.30 Uhr.
Rufen Sie einfach an und melden Sie sich an unter:
0361/ 600 7010

Seien Sie mit dabei und
kommen Sie mit auf eine bewegende Theater-Reise.

In unserer Gemeinschaft dreht sich alles um Diversität und Inklusion. Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten arbeiten Hand in Hand, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu schaffen. Unsere Bühne ist offen für alle, denn wir glauben an die Stärke unterschiedlicher Perspektiven.  Selbstverständlich sind unsere Aufführungen für jedermann zugänglich, inklusive Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen. Wir sorgen für Klarheit und Verständnis, damit jeder die Magie des Theaters erleben kann.

Kontakt

Möchten Sie auch mitmachen? Unsere nächste Probe findet am 21.08.2023 von 16:30 – 18:30 Uhr statt. Rufen Sie uns einfach an unter 0361/ 600 7010. Tauchen Sie ein in unsere Welt des inklusiven Theaters und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Seien Sie Teil unserer bewegenden Theaterreise und erleben Sie die Kraft der Gemeinschaft.

Weitere Infos unter: Theater Rakete