Frau Scheper und eine Bewohnerin sitzen in einem Bus der Lebenshilfe Erfurt. Herr Schramm überreicht die Spende an die beiden.

Sonnige Augenblicke dank Spende

Es wird früher dunkel und die Tage werden kürzer. Wenn die Sonne uns zunehmend verlässt, sollten wir an schönere Tage denken. Eine unserer Wohnstätten kann von vielen schönen Tagen in diesem Sommer erzählen, denn die Bewohner:innen waren gemeinsam im Urlaub. Dank einer Spende von der Firma Procave aus Erfurt, konnten alle gemeinsam Sonne tanken. Der Geschäftsführer von Procave, Oliver Schramm, übergab unserer Mitarbeiterin Frau Scheper und einer Bewohnerin die Spende in Höhe von 500€. Besonders während Corona ist es für unsere Bewohner:innen wichtig, Abwechslung in den Alltag zu bekommen und Neues zu erleben. Der Urlaub war für alle ein echter Erfolg alle sind erholt zurückgekommen. Wir sind Procave deshalb sehr dankbar für die Unterstützung.

Die Wohnstätte ist in den Urlaub gefahren.
Sie haben dafür Geld von einer Firma bekommen.
Die Firma heißt Procave.
Wir sagen Danke an die Firma.

Jede Person kann uns Geld geben.
Das nennt man eine Spende.
Dafür können Sie uns Geld überweisen.
Unser Bank-Konto ist:

Kontoinhaber: Lebenshilfe Erfurt STIFTUNG
IBAN: DE 86 860 205 00 0003456700
BIC: BFSWDE33LPZ (Bank für Sozialwirtschaft)

Solche besonderen Momente sind nur durch großzügige Spenden möglich. Auch Sie können sonnige Augenblicke schenken: Die Lebenshilfe Erfurt Stiftung unterstützt durch Ihre Spende regelmäßig Projekte der Lebenshilfe Erfurt Gruppe. Inklusion braucht Unterstützer – Spenden Sie jetzt!

Kontoinhaber: Lebenshilfe Erfurt STIFTUNG
IBAN: DE 86 860 205 00 0003456700
BIC: BFSWDE33LPZ (Bank für Sozialwirtschaft)