Eine Übungsleiterin hält einen Ball in den Händen und macht sich bereit, um gemeinsam mit ihrer Gruppe zu trainieren.

Werden Sie jetzt Übungsleiter im Sportverein

Kennen Sie schon unseren Sportverein OTTO10? Wir trainieren Kinder und Erwachsene mit Behinderung in den Sportarten Schwimmen, Fußball, Walking, Ballsport, Tanz & Aerobic, Bowling, Kraftsport, Tischtennis und Kindersport. Wir suchen ab sofort engagierte Übungsleiter, die unsere Sportgruppen anleiten und den Sportkurs gestalten. Sie haben Freude an Bewegung und nehmen gerne Andere dabei mit?

Kennen Sie schon unseren Sportverein?
Wir trainieren Kinder und Erwachsene mit Behinderungen
in diesen Sportgruppen:

• Schwimmen
  • Fußball
  • Walking
  • Ballsport
  • Tanz und Aerobic
  • Bowling
  • Kraftsport
  • Tischtennis
  • Kindersport

Wir suchen ab sofort Übungs-Leiter.
Sie trainieren unsere Gruppe.
Kennen Sie jemanden,
der uns unterstützen möchte?
Dann melden Sie sich unter:

Tel.: 0361 51159312

Ihr persönliches Engagement vergüten wir mit einer attraktiven Übungsleiterpauschale und einem Willkommensgeschenk. Freuen Sie sich auf  ein Genießerfrühstück im Park Café Molsdorf im Wert von 50 €.

Haben Sie Interesse an einem der genannten Sportgruppen und wollen Sie jetzt als Sportübungsleiter in unserem Verein aktiv werden? Dann melden Sie sich unter:

Frau Grosser
Tel.: 0361/ 51159312