Landesgeschäftsführer des Paritätischen Thüringen verstorben

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod von Stefan Werner – dem Landesgeschäftsführer des Paritätischen Thüringen – erfahren. Sein plötzlicher Tod erschüttert uns zutiefst und hinterlässt eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird.

Wir haben vom plötzlichen Tod von Stefan Werner erfahren.
Er war der Landes-Geschäftsführer des Paritätischen in Thüringen.
Er hat mit seiner Arbeit über 300 Mitglieds-Organisationen unterstützt.

Herr Werner ist unerwartet verstorben.
Er hat sich für sozial benachteiligte Menschen eingesetzt.
Er hat Menschen in schwierigen Lebens-Situationen Hoffnung gegeben.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie,
seinen Freunden und Angehörigen.
Ihnen wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft!

Stefan Werner hat sich mit Hingabe und Leidenschaft für die Belange sozial Benachteiligter eingesetzt. Seine herausragende Arbeit im Paritätischen Thüringen und für den Freistaat hat nicht nur die Organisation geprägt, sondern auch zahlreiche Menschen in schwierigen Lebenssituationen unterstützt und ihnen Hoffnung geschenkt.

Sein tragisches Ableben während eines Urlaubs, als er mutig einen Mitmenschen aus dem Wasser rettete, zeugt von seinem selbstlosen Charakter und seinem starken Sinn für Verantwortung. Stefan Werners Einsatzbereitschaft kannte keine Grenzen, und sein Opfermut wird uns stets in Erinnerung bleiben.

Wir gedenken Stefan Werner in tiefer Dankbarkeit für sein Engagement und seinen unermüdlichen Einsatz. Sein Eintreten für soziale Gerechtigkeit wird uns weiterhin inspirieren, uns in seinem Sinne für eine bessere Gesellschaft einzusetzen.

Zur Medienmitteilung des Paritätischen Thüringen: Stefan Werner