Herzlichen Glückwunsch an unsere Azubis

Wir möchten heute unsere herzlichsten Glückwünsche an die Azubis der Lebenshilfe Erfurt aussprechen! Sie haben erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen und können zurecht stolz auf ihre herausragenden Leistungen sein.

Wir möchten heute unsere herzlichsten Glückwünsche
an die Azubis der Lebenshilfe Erfurt aussprechen!

Sie haben erfolgreich ihre Ausbildung abgeschlossen und
können stolz auf ihre herausragenden Leistungen sein.
Die Fachpraktiker-Ausbildungen für Menschen mit Behinderungen
sind von unschätzbarem Wert.
Sie ermöglichen persönliches Wachstum
und berufliche Entwicklung.
So werden die Fachpraktiker-Azubis auf die
Arbeit auf dem ersten Arbeitsmarkt gut vorbereitet.

Wir möchten nochmals herzlich gratulieren
und freuen uns darauf,
ihre weiteren Erfolge zu begleiten.

Die Fachpraktiker-Ausbildungen für Menschen mit Behinderungen sind von unschätzbarem Wert. Sie ermöglichen nicht nur persönliches Wachstum, sondern schaffen auch die Möglichkeit, wertvolle Fähigkeiten zu entwickeln, um auf dem ersten Arbeitsmarkt erfolgreich zu bestehen.

Diese jungen Menschen sind nicht nur beruflich gewachsen, sondern haben auch wertvolle Erfahrungen gesammelt, die sie auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten werden.

Lebenshilfe Erfurt Stiftung als Partner und Unterstützer

Auch die Lebenshilfe Erfurt Stiftung gratuliert den Absolvent:innen Melissa Lattermann, Melissa Schlegemilch und  Leon Eckardt, zur erfolgreich bestandenen Prüfung beim Azubi-Stammtisch.

Spenden und Zuwendungen für Ausbildung und Bildung für Menschen mit Behinderung sind ein Ziel und Schwerpunkt in der Stiftung der Lebenshilfe Erfurt. Eine der inhaltlichen Aufgaben des Stiftungsvorstandes der Lebenshilfe Erfurt  ist  deshalb auch die Begleitung der  Azubis   bis zur Beendigung ihrer Ausbildung bei der Lebenshilfe.

Der  im vergangenen Jahr gegründete „Azubi – Stammtisch“ hat das Ziel, dass  sich die Auszubildenden der Lebenshilfe Erfurt  zwanglos zum Reden zusammenfinden, die  Azubis aus anderen Bereichen kennenlernen und Erfahrungen austauschen können.

Mit unseren Glückwünschen für den erfolgreichen Abschluss der Ausbildung verbinden wir die Wünsche für einen guten Start ins Berufsleben!