Langersehntes Wiedersehen im Sportverein

Nach zwei Jahren fand nun endlich wieder eine Mitgleiderversammlung des SSV OTTO 10 e. V. statt. Im Anschluss gab es dieses Jahr zwar keinen Sportler:innenball, aber das langersehnte Wiedersehen der Sportler:innen war dennoch mit einigen Überraschungen verbunden.

Unser Sportverein SSV OTTO 10 hatte Mitglieder-Versammlung.
Alle Mitglieder waren eingeladen zu kommen.
Es wurde erzählt, was in den letzten 2 Jahren passiert ist.
Es wurde gegrillt und gemeinsam geredet.
Die Mitglieder konnten gemeinsam abstimmen:
Wer soll der neue Vorstand des Sportvereins sein.
Im neuen Vorstand sind: Herr Beese, Frau Ellinger, Frau Grosser, Herr Lehmann und Frau Prinz.
Es gab auch einen Schlüsselanhänger mit dem neuen Logo vom SSV OTTO 10.

Der Vorstand des SSV OTTO 10 e.v.

Im Bild: Der neue Vorstand des SSV OTTO 10 e.V. Von links: Herr Beese, Frau Grosser, Herr Lehmann. Nicht im Bild: Frau Ellinger und Frau Prinz.

In der Mitgliederversammlung gab es einen Rückblick auf die letzten beiden Jahre. 2019 gaben 191 aktive Sportler:innen in zahlreichen Gruppen ihr Bestes. Bei großen Veranstaltungen, wie dem Bowlingturnier oder dem inklusiven Sportfest für Kinder und Jugendliche, aber auch in den wöchentlichen Sportgruppen, kam der Spaß niemals zu kurz und es wurden einige Gewinne eingefahren. 2020 konnten wir vor Beginn des ersten Lockdowns noch an einem Turnier teilnehmen. Es war das einzige Turnier im vergangenen Jahr und wir haben es gewonnen. Dennoch war das gesamte Jahr überwiegend durch die Corona-Pandemie überschattet. Die Sportgruppen fielen leider aus.
Der Vorstand des SSV Otto 10 e.V. wurde für beide Jahre entlastet. In der Pause gab es genügend Zeit sich bei Rostbratwurst oder Kaffee und Kuchen endlich wieder einmal auszutauschen.

Nach der Pause wurde die Wahl des neuen Vorstandes bekannt gegeben: Herr Beese, Frau Ellinger, Frau Grosser, Herr Lehmann und Frau Prinz sind nun die neu gewählten Vorstände des SSV Otto 10 e.V. Zudem ging der Blick nach vorne. Das neue Logo wurde vorgestellt und über Entwürfe für neue T-Shirts wurde abgestimmt. Außerdem sind für das Jahr 2021 keine Eigenanteile der Sportler:innen nötig, wenn es ab voraussichtlich 6. September wieder mit den Sportgruppen losgeht. Abschließend haben noch alle Anwesenden einen Schlüsselanhänger mit dem neuen Logo bekommen. Ein Trikot mit einem Herzen.