Einladung Mitgliederversammlungen

Wir laden unsere Mitglieder herzlich zu den diesjährigen Mitgliederversammlungen des Lebenshilfe Erfurt e.V. und des Sportvereins SSV OTTO10 e.V. ein. Was ist alles im letzten Jahr passiert und wie hat sich die Lebenshilfe Erfurt in den schwierigen Situationen behauptet? Wir reden ausführlich darüber.

Wir laden Sie zu den diesjährigen Mitglieder-Versammlungen ein.
In diesem Jahr findet die Mitglieder-Versammlungen
des Lebenshilfe Erfurt e.V. und
unseres Sportvereins an einem Tag statt.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen!

Mitglieder-Versammlung Lebenshilfe Erfurt e.V.

Ort: VBG Erfurt, Koenbergstraße 1, Erfurt

Was ist im letzten Jahr passiert?
Wir schauen gemeinsam, wie wir viele Herausforderungen gemeistert haben.
Wir erklären Ihnen, wie es weiter geht und welche Pläne wir haben.
Im Anschluss zeigt uns die inklusive Theatergruppe ihr Können.

Bitte melden Sie sich an unter 0361/ 6007101 oder info@lebenshilfe-erfurt.de

Mitglieder-Versammlung SSV OTTO10 e.V.

Ort: VBG Erfurt, Koenbergstraße 1, Erfurt

Wir blicken gemeinsam auf das sportliche Jahr 2023 zurück.
Wir freuen uns auf viele neue Herausforderungen in 2024.
Im Anschluss an die Mitglieder-Versammlung finden der Sportlerball und
ein Abendessen statt.

Bitte melden Sie sich an unter 0176/14530083 oder a.ellinger@lebenshilfe-erfurt.de

Mitgliederversammlung Lebenshilfe Erfurt e.V.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und eine konstruktive Mitgliederversammlung. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, außerdem wird uns die inklusive Theatergruppe der Lebenshilfe Erfurt mit ihrem Können erfreuen.

Ort: VBG Erfurt, Koenbergstraße 1, 99084 Erfurt

Damit wir die Veranstaltung gut planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung, möglichst bis Freitag, den 17. November 2023. Sie erreichen uns telefonisch unter 0361/ 6007101 oder per E-Mail unter info@lebenshilfe-erfurt.de .

Mitgliederversammlung SSV OTTO10 e.V.

Direkt im Anschluss findet die Mitgliederversammlung des SSV OTTO10 e.V. statt. Wir freuen uns auf einen Rückblick auf das Sportjahr 2023. Wir stellen Ihnen auch die sportlichen Pläne für 2024 vor.  Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet unser Sportlerball mit leckerem Abendessen statt.

Ort: VBG Erfurt, Koenbergstraße 1, 99084 Erfurt

Damit wir die Veranstaltung gut planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung, möglichst bis Freitag, den 17. November 2023. Sie erreichen uns telefonisch unter 0176/ 14530083 oder per E-Mail unter a.ellinger@lebenshilfe-erfurt.de .