Broschüre Offene Angebote 2024

Auch im Jahr 2024 möchten wir unseren Klient:innen wieder ein umfangreiches Angebot zur Gestaltung ihrer Freizeit anbieten. In diesem Jahr erscheinen die Publikationen Offene Angebote für Kinder/ Jugendliche und Offene Angebote für Erwachsene in einer gemeinsamen Broschüre.


Leichte Sprache

Die Broschüre Offene Angebote 2024 ist da!
In diesem Jahr gibt es ein gemeinsames Heft
für Erwachsene und Kinder und Jugendliche.
Wir haben wieder viele Freizeit-Angebote:
– Tagesfahrten
– Kurzreisen
– Urlaubsreisen
– Sport
– Disco
– Familien-unterstützender Dienst
– Ferienfahrten

Ein Jahr voller Abenteuer, neuer Eindrücke
und kultureller Höhepunkte liegt vor uns.
Wir freuen uns darauf!


Ein Jahr voller Abenteuer, neuer Eindrücke und kultureller Höhepunkte liegt vor uns. Begleiten Sie uns auf Tagesfahrten, Kurzreisen und Urlaubsreisen. In diesem Jahr geht es an die Ostsee, nach Mallorca und an die Türkische Riviera. Wir werden gemeinsam auch zahlreiche Orte in Deutschland kennenlernen. In unseren Sportkursen können sich Erwachsene und Kinder mit Behinderungen wieder bewegen, auspowern und sportlich miteinander messen. Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2024!