Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Die neue LEA ist da!

02.03.2018

Liebe LeserInnen,

die neue LEA ist da. Und bei uns hat sich wieder viel getan! In unserem Leitartikel widmen wir uns einem für unsere Verhältnisse eher ungewöhnlichen Thema: der Selbstständigkeit im Alter. Viele ältere Menschen leben allein und können ihren Alltag und den Haushalt mehr oder weniger selbstständig bewältigen. Der eine oder andere freut sich über ein nettes Gespräch oder benötigt Hilfe, um die Einkäufe nach Hause zu bringen. Als Lebenshilfe Erfurt e.V. bieten wir vorrangig zahlreiche Dienstleistungen, um Menschen mit geistiger Behinderung zu unterstützen. In Zukunft sollen sich auch unterstützungsbedürftige Menschen und ihre Angehörigen mit und ohne Behinderung auf uns verlassen können.

Weitere Schwerpunktthemen der LEA 1.2018  sind: Caponniere und Gästehaus im egapark, Rock-Metal Malerei im MIA und mit PEKiP durch das erste Jahr. Viel Spaß beim Lesen!

Ihr LEA-Team

Eine Übersicht aller Mitgliederzeitschriften finden Sie in: Downloads

Zurück